Praxis

Das Geheimnis gesunder Kinder

Ein praktischer Ratgeber und ein Buch, das Mut macht, Gelassenheit zu lernen – damit die ganze Familie gesund bleibt.

Die Hintergründe des BuchsGelassene Eltern haben glückliche Kinder

Wenn Eltern in meine Praxis kommen, sind sie selbst oft krank – vor Sorge. Sie wollen alles richtig machen, damit es ihren Kindern gut geht und sie gesund bleiben. Als Kinderärztin unterstütze ich täglich Eltern dabei, ihre Angst zu bewältigen und ihren Stress abzubauen. Ich zeige ihnen, wie sie ihr Denken zum Positiven wenden. Dadurch wird der Alltag mit ihren Kindern stressärmer und sie treffen bessere Entscheidungen. Diese Erfolge aus meiner Praxis haben mich dazu animiert, meine Beneficial-Thinking-Methode in einem Buch zusammenzufassen. Außerdem gehe ich in meinem Buch auf alle Fragen ein, mit denen Eltern zu mir kommen - vom Baby bis zum Schulkind.

Beneficial Thinking Company © 2018

Presse Über uns Kontakt Impressum Datenschutz

Beneficial Thinking Company bietet keine medizinische Beratung, psychiatrische Diagnose oder Behandlung an. Solltest du Dich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden, wähle bitte sofort die Notrufnummer Deines Landes.